Anmeldung zur Online-Veranstaltung
Gemeinsam stark für morgen: Nachhaltigkeit im Gewerbeverein leben
am Dienstag, 09.07.2024 | 12:30 Uhr

Die Anmeldefrist ist leider abgelaufen oder die maximale Teilnehmerzahl ist erreicht. Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Sekunden

Gemeinsam stark für morgen: Nachhaltigkeit im Gewerbeverein leben

09.07.2024 | 12:30 Uhr

Veranstaltungsdetails

In diesem Webinar erfahren Sie, dass nachhaltiges Wirtschaften nicht nur unserer Umwelt zugutekommt, sondern auch Ihrem Verein. Sie erhalten wertvolle Tipps, wie Sie Ihre Vereinsveranstaltungen umweltfreundlicher gestalten können und wie Sie ihre Mitgliedsbetriebe nachhaltig in Ihren Gewerbeverein integrieren können.

Nutzen Sie diese Gelegenheit, um von den Erfahrungen und Erkenntnissen unserer Expertin, Stefanie Wagner vom Online Marketing Büro, zu profitieren und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Seien Sie Teil unserer Webinar-Reihe "Gewerbevereine fit für die Zukunft" und gestalten Sie aktiv die Zukunft Ihrer Organisation und Ihrer Gemeinde mit.

Technische Voraussetzungen: Sie benötigen einen PC oder Laptop, ein Smartphone oder einen Tablet-PC mit einer Internetverbindung und bestenfalls ein Headset, also einen Kopfhörer mit Mikrofon. Wenn Sie nur zuhören möchten, genügt ein Lautsprecher.

Ihre Ansprechpartnerinnen:

Jessica Schmitt