Image

Anmeldung zur Online-Veranstaltung
Mitarbeitergewinnung im Handel – Erfolgreiches Social Recruiting  
am Montag, 17.03.2025 | 12:00 Uhr
 

Die Anmeldefrist ist leider abgelaufen oder die maximale Teilnehmerzahl ist erreicht. Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

0

Tage

0

Stunden

0

Minuten

0

Sekunden

Mitarbeitergewinnung im Handel – Erfolgreiches Social Recruiting  

17.03.2025 | 12:00 Uhr

Veranstaltungsdetails

Mitarbeitergewinnung im Handel – Erfolgreiches Social Recruiting 
Anne Liesenfeld

Viele Handelsunternehmen finden keine geeigneten Mitarbeitenden mehr. Wie kam es zu der Entwicklung? Welche Ansprüche hat, vor allem die jüngere Generation an zukünftige Arbeitgeber*innen und welche neuen Wege sollten Händler*innen gehen, um für potenzielle Bewerber*innen attraktiv zu sein? Welche Rolle spielen Social Media Kanäle zur Rekrutierung? Diese Fragen, sowie Tipps und Best Practice Beispiele werden in dem Vortrag beantwortet und veranschaulicht.

Die Zugangsdaten für die Online-Veranstaltung erhalten Sie mit Ihrer Anmeldebestätigung

Technische Voraussetzungen: Sie benötigen einen PC oder Laptop, ein Smartphone oder einen Tablet-PC mit einer Internetverbindung und bestenfalls ein Headset, also einen Kopfhörer mit Mikrofon. Wenn Sie nur zuhören möchten, genügt ein Lautsprecher.

Ihre Ansprechpartnerinnen:

Larissa Jonczyk
Larissa Jonczyk
Team Veranstaltungsmanagement

Telefon: 06151 871-1303 E-Mail: event@darmstadt.ihk.de

Jessica Schmitt
Jessica Schmitt
Unternehmen und Standort | Referentin Tourismus und Handel

Telefon: 06151 871-1306 E-Mail: jessica.schmitt@darmstadt.ihk.de