Image

Neun Unternehmen sind für den Hessischen Exportpreis nominiert. Am 12. Juli 2023 werden die Preise von Wirtschaftsminister
Tarek Al-Wazir anlässlich der feierlichen Verleihung im Haus der Geschichte in Darmstadt übergeben.

Registrierung / Sektempfang

Beginn der Preisverleihung
Moderation: Markus Philipp

Keynote
Wolfgang Meier, CEO Pirelli Deutschland GmbH

Talkrunde mit den Trägern des Hessischen Exportpreises zum Thema "Aus Krisen entsteht Neues - Chancen und Herausforderungen für die Zukunft"

• Tarek Al-Wazir, Staatsminister, Hessisches Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen
  • Kirsten Schoder-Steinmüller, Präsidentin des Hessischen Industrie- und Handelskammertages
  • Dr. Christof Riess, Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main
  • Markus Philipp, Moderation

Preisverleihung in der Kategorie Handwerk

Preisverleihung in der Kategorie Handel und Dienstleistungen

Preisverleihung in der Kategorie Industrie

Ausklang mit Imbiss

Welche Unternehmen für den Hessischen Exportpreis 2023 nominiert wurden und weitere Informationen erhalten Sie auf dieser Seite.

Ich möchte mich verbindlich für die Verleihung des Hessischen Exportpreises am 12. Juli 2023 anmelden.

Die Anmeldefrist ist leider abgelaufen oder die maximale Teilnehmerzahl ist erreicht. Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Verleihung des Hessischen Exportpreises

12. Juli 2023, 17:30 - 20:00 Uhr (MESZ)

Haus der Geschichte

Parkmöglichkeiten stehen Ihnen in den umliegenden Parkhäusern zu Verfügung.

MapTiler logo

Ihre Ansprechpartnerin: