Anmeldung zur
Fachkonferenz im Rahmen des Deutsch-Polnischen Unternehmertreffens
am 13.10.2023 | 09:00 Uhr

Die Anmeldefrist ist leider abgelaufen oder die maximale Teilnehmerzahl ist erreicht. Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Fachkonferenz im Rahmen des Deutsch-Polnischen Unternehmertreffens

13. Oktober 2023, 9:00 - 13:00 Uhr (MESZ)

Veranstaltungsdetails

Gemeinsam mit der Deutsch-Polnischen Industrie- und Handelskammer und Hessen Trade & Invest laden wir Sie herzlich zur Fachkonferenz im Rahmen des Deutsch-Polnischen Unternehmertreffens ein. Die Fachkonferenz bietet Ihnen neben grundlegenden Informationen zur Markterschließung in Polen auch die Möglichkeit in die Marktpotenziale und -herausforderungen in den Themenbereichen Digitalisierung, künstliche Intelligenz und Robotik einzutauchen. Breite Diskussionsrunden bieten Gelegenheit zum bilateralen Austausch über Markttrends und Innovationen. Beim Networking-Lunch mit Deutsch-Polnischem Matchmaking haben Sie die Gelegenheit direkt und ganz konkret in den Austausch mit Unternehmen aus Polen zu gehen, um gemeinsame Geschäftspotenziale auszuloten. Außerdem stehen Ihnen die Kolleginnen und Kollegen der Deutsch-Polnischen Industrie- und Handelskammer für individuelle Beratungsgespräche zur Verfügung.

09:00 Uhr
Check-In

09:30 Uhr
Matthias Martiné, Präsident der IHK Darmstadt

10:00 Uhr
Präsentation „Unterstützung bei Investitionen in Polen“
Michał Gosek, Deloitte

10:20 Uhr
Panel "Zukunft des globalen Geschäfts: Digitale Innovationen und Herausforderungen"

Moderation: Marcin Antosiewicz
Panelisten: Rainer Pauly, Deininger; Michał Gosek, Deloitte; Rafał Szałek, Talex (TBD), Craftware (TBD)

• Globale Expansion, Zusammenarbeit zwischen Polen und Deutschland und Effizienz in Lieferketten: Neue Geschäftsperspektiven
  • Technologische Trends und KI-Entwicklung
  • Digitale Transformation und Unternehmenspraxis

11:10 Uhr
Speed Business Mixer
Parallel: Individuelle Beratungsgespräche mit der Deutsch-Polnischen Industrie- und Handelskammer

12:10 -Uhr
Networking während des Mittagessens

13:00 Uhr

OpenStreetMaps

In der IHK-Tiefgarage stehen in begrenztem Umfang kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Eine Parkplatzgarantie gibt es nicht.

MapTiler logo

Ihre Ansprechpartnerinnen: